Viren, das wird nix!

Wussten Sie, dass uns die Familie der Coronaviren schon seit Ewigkeiten begleitet? Ja, die quälen die Menschheit schon lange – meistens zum Glück nur mit recht harmlosen Infekten wie Erkältungen. Aber braucht das jemand? Eben! Deshalb bringen wir am besten schon vor der Rotz-und-Wasser-Saison unser Immunsystem auf Vordermann bzw. -frau: Homöopathischen Tropfen mit Sonnenhut-Auszug etwa wird eine entzündungshemmende und anregende Wirkung auf die Abwehrkräfte zugesprochen.

Die Virenattacke war doch heftiger als erwartet? Das ist der perfekte Zeitpunkt, um die Atemwege mit einem angenehmen Erkältungsbad zu verwöhnen: Ätherische Öle entspannen und lindern das Kratzen im Hals von Kindern und Erwachsenen. Unterstützung beim direkten Kampf gegen die frechen Eindringlinge gibt es natürlich auch – und zwar in Form homöopathischer Tropfen: garantiert sanft, garantiert ohne Nebenwirkungen.